Praxis Ihr Lebenskreis - Esther Mottier-Gerber - Räuchern

Räuchern

Das Räuchern von Häusern und bei Zeremonien und Ritualen ist eine sehr alte Tradition. Früher als die Menschen noch mehr in der Verbundenheit mit der Natur lebten wahr die Energetische Reinigung der Lebensräume der Menschen üblich. Immer Ende Jahr bei den zwölf Raunächten oder auch bei Frühlingsbeginn oder nach schwierigen Lebensabschnitten und Krankheit, wurden durch Räucherrituale alte Energien welche sich in unserer Umgebung abspeichern mit Hilfe von Heilpflanzen gereinigt und gelöst. So wurde ganz bewusst von Altlasten und Mustern losgelassen und Raum für neues geschaffen.

In meinen verschiedenen Ausbildungen in der Naturheilkunde und dem Feng Shui bin ich immer wieder auf diese alte Tradition gestossen. Nach dem nachlesen einiger spannender Artikel übers Räuchern wahr mein Interesse endgültig geweckt.

Ich lernte Wohnungen, Häuser und auch Garten nach den fünf Elementen räuchern und begann selber mit Heilpflanzen aus meinem Garten zu experimentieren.

Heute helfe ich Menschen mit viel Freude und Einfühlungsvermögen ihr Zuhause mit Hilfe des Räucherns zu reinigen. Wann immer möglich mache ich diese Räucherrituale gemeinsam mit den Kunden damit sie in Zukunft diese Reinigungen selber durchführen können.

Wenn sie Interesse haben ihr zuhause oder auch ihren Garten einmal ganz gründlich zu reinigen rufen sie mich einfach und ich erkläre ihnen sehr gerne den weiteren Ablauf.

Mottier, preload Biohof, preload FengShui, preload Patenschaft, preload Naturheilpraxis, preload Shop, preload Kurse, preload Kurse, preload Mottier, preload Biohof, preload FengShui, preload Kurse, preload FengShui, preload Patenschaft, preload Naturheilpraxis, preload Shop, preload